Wottelfest 2011 in Essen-Heisingen

Bewölktes durchwachsenes Wetter mit einzelnen kurzen aber heftigen Schauern hat uns der Samstag gebracht.

Der Sonntag war dann so gut wie trocken und die Sonne kam hin und wieder durch.

Besonders am Sonntagnachmittag zeigte sich großes Interesse und riesiger Andrang auf der gesamten Festmeile.

Volles Fest

Die Spielaktionen und auch die kulinarischen Genüsse kamen wieder gut beim Publikum an.

Einmal mit den Händen nach Afrika?

Bei der Afrika Tast Safari versucht Paula die Dinge in den "Boxen mit den Zebrastreifen" zu erraten.

Ingrid sagt ihr, ob sie richtig gefühlt hat.

Ingrid an der Tast Safari

Nora und Marius haben sich bei der Betreuung des Nagelbalkens abgewechslt.

Dort herrschte rege Beteiligung und Kinder sowie Erwachsene ließen den Hammer schwingen.

Vater mit Sohn

Renata hat alle Hände voll zu tun, den richtigen Schmuck für Groß und Klein auszusuchen.

Bunte Tücher, Halsketten und Armbänder und andere original kenianische Produkte standen zur Auswahl.

Renata am Schmuck

Mishi aus Kenia hat ebenfalls gut zu tun, denn nicht nur die Kinder lassen sich bunte Zöpfe im Afro-Look in die Haare knüpfen.

Mishi

Wir danken Herrn Schüffler von der Werbegemeinschaft Heisingen, der es uns auch in diesem Jahr wieder ermöglicht hat, am Wottelfest teilzunehmen.

Samstagsteam

Sonntagsteam

Auch besonderen Dank an Günther, Hella, Marlies und Christine, ebenso an Ingrid Mishi, Renata, Nora und Marius, dass diese Aktion gut durchgeführt werden konnte.

Kwaheri

Roland Ströder


Home