Wottelfest 2010 in Essen-Heisingen

Die 30 Grad mit herrlichem Sommerwetter wie vor 2 Jahren erleben wir dieses Mal in Essen-Heisingen nicht.

Auch das Gedränge wie vor 2 Jahren vermissen wir auf Heisingens attraktiver Geschäftsmeile.

Bei starker Bewölkung und zwischendurch kleinen Regenschauern zeigt sich trotzdem interesse an den dargeboten Waren, Aktionen und Attraktionen.

Auch wir von Tarikih haben einigermaßen zu tun und obwohl wir warm angezogen sind, zieht uns so langsam die Kälte die Beine hoch.

Der Wasserkocher steht nicht still und Kaffee und Tee hält uns zwischendurch bei guter Laune.

Elke erklärt die  Afrika Tast Safari

Aber auch für das leibliche Wohl wird hier Einiges geboten. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.

Der Nagelbalken aber auch die Afrika Tast Safari wollen an diesen Tagen nicht so richtig in Schwung kommen, aber es kleckert so vor sich hin.

Allerdings können wir Interesse an unseren afrikanischen Souveniers beim Publikum wecken.

Bunte Tücher, Halsketten und Armbänder und andere original kenianische Produkte werden doch gut angenommen.

Vollsortiment

Mishi aus Kenia hat allerdings guten Zulauf von den Mädchen, die sich gerne bunte Zöpfe im Afro-Look in die Haare knüpfen lassen.

MishisAfroHair

Wir danken Herrn Schüffler von der Werbegemeinschaft Heisingen, der es uns auch in diesem Jahr wieder ermöglicht hat, am Wottelfest teilzunehmen.

Auch besonderen Dank an Hanna und Elke; Hella und Nora, Marius, Maggi und Sven und Ingrid, die es trotz der herbstlichen Temperaturen ausgehalten haben.

Tarikih Gruppe

Kwaheri

Roland Ströder


Home