Wottelfest in Essen-Heisingen

Wir haben Ende August und bei Temperaturen um fast 30 Grad erleben wir ein tolles Sommerwochenende in Essen-Heisingen.

Schon vor der offiziellen Eröffnung drängen sich die Leute auf Heisingens attraktiver Geschäftsmeile und zeigen reges Interesse an den dargeboten Waren, Aktionen und Attraktionen.

Auch wir von Tarikih haben alle Hände voll zu tun und schwitzen ordentlich, was ja auch an einem richtigen Sommertag dazugehört.

Gut, dass es ausreichend Getränke gibt, denn Durst ist ein Wort, das wir hier und heute sehr oft hören.

Tastsafari

Aber auch für das leibliche Wohl wird hier Einiges geboten. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst Schuld.

Der Nagelbalken aber auch die Afrika Tast Safari sind ständig im Einsatz und so kann keine Langeweile aufkommen.

Auch konnten wir Interesse an unseren afrikanischen Souveniers beim Publikum wecken.

Bunte Tücher, Halsketten uns Armbänder und andere original kenianische Produkte wechseln den Besitzer.

Afrikanische Souveniers

Danke an Tobi und Sabrina, Heidi, Elke, Hella und Martin sowie Sabine, Daniel und Ingrid, die an diesem Wochenende für Afrika richtig geschwitzt haben.

Kwaheri.

Roland Ströder

Home