WorkCamp 2008 (4)

Nach letzten Meldungen aus Kenia ist unser Team planmäßig in Nairobi am Freitag gelandet.

Noch am Abend starteten sie mit dem Nachtzug nach Mombasa, das sie nach 500 Kilometer Schmalspurbummelzug am frühen Morgen erreichen.

Schon am Nachmittag ruhen sie sich in Malindi erst einmal von der anstrengenden langen Anreise am Swimmingpool aus.

Voller Tatendrang sind die Sechs dann am Montag nach Hola aufgebrochen.

Nach sechseinhalb Stunden Fahrt durch Staub und Hitze sind sie gut dort angekommen.

Ankunft Mombasa
Ankunft in Malindi

Die Gastgeberfamilien haben die jungen Leute, wie könnte es anders sein, herzlich empfangen und haben sich riesig gefreut.

Das Wetter ist relativ gut, denn dort ist es momentan Winter, also nicht so heiß wie in den Sommermonaten.

Demnächst mehr von unserem WorkCampTeam aus Hola.

Bei unseren Gastgebern

Kwaheri

Roland Ströder


Home