WorkCamp 2008 (3)

Auf dem Briefing beim Gruppentreffen am 20.07. wurden die noch letzten offenen Fragen geklärt und somit "Grünes Licht" für den Einsatz an der Laza Primary School gegeben.

Das Team ist optimal vorbereitet und freut sich schon auf die Reise.

Vollgepackt mit Informationen, guten Ideen und einer großen Portion Tatendrang startet die Gruppe am 24.07.2008 in Richtung Süden nach Kenia.

Das Team am 20.07.2007

 

Die Rucksäcke sind bis zum Bersten gefüllt und die erlaubte Gewichtsmenge für den Flug teilweise schon überschritten. Es ist wirklich nicht einfach, zu entscheiden, was zuhause bleiben kann, aber die Malutensilien für die Postkarten-Aktion müssen unbedingt noch mit hinein.

Unser Team wird mit den unterschiedlichesten Transportmitteln sein Ziel erreichen. Sie werden Fliegen, mit der legendären kenianischen Schmalspureisenbahn fahren und auch mit dem Auto streckenweise nur auf Naturstraßen unterwegs sein.

Mit Spannung erwarten wir jetzt schon auf die ersten Berichte des Teams aus Hola, die wir natürlich an dieser Stelle veröffentlichen werden.

Wir wünschen unseren WorkCamp Teilnehmern eine gute und sichere Reise, sowie einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt und viel Erfolg.

Kwaheri

Roland Ströder

 

Home