WorkCamp 2008 (2)

Die Teilnehmergruppe wurde im Mai noch um 1 Person verstärkt.

Beim Vorbereitungsseminar am 18. Mai wurde Marius Buschmann, der sich noch kurzfristig bei Tarikih beworben hatte, von den 5 Teilnehmerinnen herzlich aufgenommen.

(vlnr) Nora Haberscheidt aus Essen, Natalia Herberg aus Bremen, Hanna Langenberg aus Mülheim, Jana Verhey aus Bochum, Amelie Hecker aus Velbert und Marius Buschmann aus Essen.

WorkCampteam  

Auf verschiedenen Vorbereitungstreffen wird die Gruppe nun auf ihren Aufenthalt in Kenia vorbereitet. Wie z.B. die Kostenplanung, über das Leben in afrikanischen Familien sowie die medizinische Vorsorge, über den Arbeitseinsatz bis hin zu Verhalten in besonderen Fällen und noch vieles mehr wird alles vermittelt und durchgesprochen.

Nur intensive Vorbereitungen, verbunden mit dem persönlichen Engagement jedes Einzelnen sind Voraussetzungen für den Erfolg der Gruppe.

Wir freuen uns, ein so motiviertes und engagiertes Team nach Kenia schicken zu können.

 

Home