Weihnachtsmarkt in Essen-Haarzopf

Leierkastenmann

Sonntag, 06. Dezember 2009.

Auch in diesem Jahr hat uns das trübe Herbstwetter nicht daran hindern können, beim gemütlichen Weihnachtsmarkt in Essen-Haarzopf dabei zu sein.

Wie immer haben wir neben den Pfadfindern unseren Infostand aufgebaut.

Auch hier wurden traditionelle Weihnachtsmarktartikel uvm. angeboten.

Vom Schwenksteak über Reibekuchen bis zur Erbsensuppe konnte man seinen Magen verwöhnen.

Natürlich auch mit den üblichen Getränken.

Besucher auf dem Weihnachtsmarkt

Der trockene Vormittag machte uns große Hoffnung und der Regen, der dann am Nachmittag einsetzte und nicht mehr aufhörte, machte die Angelegenheit nicht gerade behaaglicher.

 

Hella und Viviane

Unser Aktionsangebot wurde aber trotzdem und nicht nur von den Kindern angenommen.

Viviane mit Safari Fans

Hier haben wir trotzdem mit afrikanischen Geschenkartikeln und der Afrika-Tast-Safari das Publikum an unseren Stand ziehen konnen.

Danke an Hella, Hanna, Marius. Viviane und Sigi für den Einsatz an diesem Sonntag.

 

Hella, Hanna und Marius
Roland Ströder

Home