Essen on Ice 2009

Am 28. Februar war es soweit.

Wir danken auch dieses Mal wieder der Essener Marketing Gesellschaft, die uns die Möglichkeit gegeben hat, unseren Infostand, Nagelbalken und Afrika Tast Safari in Essens Innenstadt auf dem Kennedyplatz im Rahmen von Essen on Ice zu präsentieren.

Auf der Eisbahn

DAniel und Marius am Infostand

Es war zwar kühl aber zum Glück war die winterliche Regenperiode gerade vorbei und so konnten wir es ganz gut aushalten.

So war Tarikih mal wieder in der Innenstadt einen ganzen Tag präsent.

Tobi und Ingrid

Bei den Leckereien

Dabei waren Ingrid, Jana, Tobi, Marius und Daniel. Die 5 haben die Kinderspielaktionen betreut, sowie den Interessierten über unsere Arbeit hier in Deutschland und auch in Afrika informiert.

Sie haben Mitgliederwerbung betrieben und Spenden gesammelt. Ein besonderes Dankeschön dafür.

Kwaheri.

Roland Ströder

Home