Mirjamhaus Kindertagesstätte

18. Oktober 2013

Die Mirjam Kindertagesstätte in Essen-Borbeck feiert heute Nachmittag Jubiläum und Tarikih ist mit seinem Infostand und der Afrika Tast Safari dabei.

Mit interessanten Spielveranstaltungen in den verschiedenen Räumen werden die kleinen und auch die großen Besucher vom Fachpersonal glänzend betreut.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gab z. B. Waffeln mit Kaffee oder Saft. Aber auch eine leckerer Bratwurst hat nicht gefehlt.

Die Kleinen haben einen tollen Aktionsnachmittag und die Eltern informieren sich bei Tarikih am Infostand über die Hilfsprojekte.

Interesse kommt auch beim afrikanischen Modeschmuck sowie bei den handgeschnitzen Holztieren auf.

Die Afrika Tast Safari ist ebenfalls sehr beliebt und einige der Teilnehmer können sogar die richtigen Antworten geben.

Danke an das Mirjam Team für diesen schönen Nachmittag.

Kwaheri.

Roland Ströder


Home