Liebe Tarikih Freunde.

Unsere Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg und wurde von klangvollen afrikanischen Rhythmen beherrscht. Die Stimmung war super und unsere Gäste haben sich gerne für ein paar Stunden auf den schwarzen Kontinent entführen lassen.

Die akrobatischen und künstlerischen Darbietungen haben sogar zum aktiven Mitmachen animiert. Wir hatten wirklich wunderbare Gäste, die diesen afrikanischen Abend so sehr genossen haben und selbst mit den Artisten in Aktion getreten sind.

Eine r eichliche Auswahl am deutsch-afrikanischen Buffet, hervorragend zusammengstellt, hat für das leibliche Wohl gesorgt.


Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die vor und nach der Veranstaltung und vor und hinter der Bühne dafür gesorgt haben, dass dieses Fest zu einem unvergesslichen tollen Abend wurde.