Gemeindefest Essen - Überruhr

25.09. 2011

Mit tollem Sommerwetter und guter Laune ...

Beim diesjährigen Gemeindesfest konnten wir die Jacken ohne Bedenken zuhause lassen.

Strahlender und warmer Sonnenschein machte den heutigen Sonntag zu einem richtigen Festtag.

Tobeburg

Wie immer hat das Veranstaltungsgremium tolle Attraktionen organisiert und für das leibliche Wohl war ebenfalls alles getan, so dass es nichts zu Meckern gab.

Spaß am Stand

Die Afrika Tast Safari war dieses Mal wieder mit dabei und hat so dafür gesorgt, dass Klein und Groß ihren Spaß hatten.

Günther in Aktion

 

 

Es ging wieder hoch her und die Kids hatten ihren Spaß beim wackeligen Kistenklettern.

Kistenkletterei

Mishi aus Kenia hat wie immer guten Zulauf und versorgt die Mädchen mit Zöpfen im Afro-Look und auch Sigi hat zu tun.

Mishi und die Zöpfe

Eine Besonderheit heute ist aber auch die Vorführung eines Films, den wir im Februar diesen Jahres während unseres Aufenthaltes in Hola an der Laza Primary School gedreht haben.

Dazu gab es Elefantenkaffee, eine spezielle Mischung aus Kaffee, Amarula und Sahne.

Elefantenkaffee

Kwaheri

Roland Ströder


Home