Spende Degussa Bank Frankfurt

Herne, 09. Dezember 2015

Erst vor wenigen Wochen haben wir unser neues Kindergartenprojekt bei der Degussa Bank vorgestellt. Vor ein paar Tagen kam dann die frohe Botschaft, dass unser Projekt den Zuspruch für die Spende erhalten hat.

Heute findet die offizielle Übergabe für den Riesenscheck mit Foto-Shooting bei der Degussa Bank AG in Herne statt.

Nachdem alle Einzelheiten zur Übergabe erläutert waren, wurde die Summe von 20.000 € in Form eines symbolischen Schecks an Tarikih übergeben.

Dieses Geld soll für den Kindergarten in Jilore verwendet werden. In dieser Vorschuleinrichtung können dann mehr als 60 Kinder auf das Lernen für die Grundschule vorbereitet werden.

Vielen Dank Degussa Bank.


Scheckübergabe Degussa Bank

Es freuen sich Roland Ströder, Andrea Janoschek (Degussa Bank), Marlies und Günther Klose


Kwaheri - Auf wiedersehen.

Roland Ströder

Home