Wottelfest 2017
Essen-Heisingen am 26.und 27. August

Ein Bericht von Roland Ströder

Normalerweise ist es Ende August recht warm und trocken in unserer Region. Das war auch schon mal anders. Ich kann mich noch an ein Wottelfest mit Regen und Sturm erinnern.

Dieses Jahr hatten wir allerdings an beiden Tagen gutes Wetter. Es war eine gelungene Aktion.

Besonderen Dank gilt Willy Schüffler, der sich für uns eingesetzt hat, dass wir doch noch so kurzfristig einen Stellplatz zur Verfügung hatten.

Schon kurz vor Mittag, wir waren mit dem Aufbau noch nicht fertig, kamen schon erste Interessierte und wollten hier und da etwas erstehen. Da wir allerdings genügend Leute waren, konnten wir alles recht gut erledigen.

Die Teddybären waren auch hier wieder der Renner, aber auch die anderen Sachen hatten Neugierde geweckt. Es gab verschiedene Stoßzeiten und gegen Abend hatten wir richtig Druck und gut zu tun.

Der Sonntag verlief nicht viel anders und so können wir auf ein gelungenes Wochenende zurück blicken.

Danke auch an Ulla und Charly,Birgit und Christine, die an beiden Tagen unermüdlich die Stellung gehalten haben.

Kwaheri

Text: Roland Ströder


Home