Wottelfest in Essen-Heisingen
Tarikih e.V. 2013 wieder mit dabei

Ein Bericht von Günther Klose

Es ist Wochenende am 28. und 29. August 2013 und wir sind auf dem Wottelfest in Essen-Heisingen.

Wie schon seit vielen Jahren, sind wir fester Bestandteil des Wottelfestes in Essen-Heisingen.

Das Wetter spielt gut mit und sind alle super motiviert und gut gerüstet, ein schönes Wochenende zu erleben.

Mit der Afrika-Tast-Safari ist auch wieder etwas für die Kinder mit dabei. Die afrikanischen Accessoires, wie Modeschmuck, handgeschnitzte Holztiere und Gegenstände aus Stein sind schon aufgebaut und dekoriert und wir freuen uns jetzt schon über das große Interesse der Besucher.

Die Passanten stellen hier und da interessante Fragen zu unseren Hilfsprojekten in Kenia, die von uns gerne beantwortet werden.

Ein Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass diese Aktion erfolgreich verlaufen konnte.

Kwaheri

Roland Ströder


Home