Schulfest der Tuttmann-Schule

Tarikih e.V. in Essen-Stoppenberg

Ein Bericht von Günther Klose

Samstag, 18.04.2015.

Zum diesjährigen Frühlingsfest der Tuttmannschule waren wir mit unserem Tarikih – Infostand vertreten. Wir, das waren Hannah, Ingrid, Marlies und Günther.

Wir hatten das Glück, nahe dem Verkauf der Wertgutscheine zu stehen, sodass unser Info-Stand direkt im Blickfeld lag. Hierfür und die aufmerksame Betreuung durch die Schulleitung möchten wir uns herzlich bedanken.

Die Kinder waren nicht nur von den schulischen Aktivitäten (Hüpfburg, Geschicklichkeitsspielen, Hindernisrennen etc.) begeistert, sondern insbesondere auch von unserer afrikanischen Tast-Safari.

Bis zum Schluss hatten wir lange Warteschlangen, denn die meisten Kinder wollten erfahren, was sich in den ominösen Boxen befand.

Rund um war es eine recht abwechslungsreiche und gelungene Veranstaltung die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.


Günther Klose (Tarikih Vorstandsmitglied) mit Frau Dr. Greve (Schulleitung Tuttmannschule) freuen sich auf einen schönen Tag.

Ingrid begrüßt die ersten Interessenten am Infostand

Marlies erklärt die Afrika Tast Safari

Die Afrika Tast Safari ist heute der Renner

Günther und Ingrid freuen sich über die rege Beteiligung
Aber auch die Außenaktivitäten sorgen für gute Unterhaltng.

Kwaheri

Roland Ströder


Home