Markt der guten Taten in Mülheim

Sonntag, 30. November 2008.

Im "Forum", in Mülheims City, ist die zweigeschossige Einkaufspassage wieder in vorweihnachtliche und stimmungsvolle Athmosphäre getaucht, in der sich, wie schon seit Jahren, gemeinnützige Vereine aus den unterschiedlichsten Bereichen präsentieren.

Auch einige Geschäfte hatten dazu geöffnet.

Mit bunten musikalischen Klängen sowie heimischen und internationalen Gaumenfreuden wurden hier die Besucher verwöhnt. Infostandansicht von der oberen Etage

Schon um 10:30 Uhr kamen die ersten Gäste und interessierten sehr sich für die vielfältigen Dinge, die hier angeboten wurden.

Besonders der kenianische Modeschmuck und die Holzschnitzereien waren dieses Mal der Renner.

Beratungsgesprächü

Wieder ein gelungener Auftritt, der mit unseren Kinderspielaktionen wie Nagelbalken und Afrika-Tast-Safari abgerundet wurde.

Spaß am Nagelbalken

Danke an Hanna, Marlies, Jana H., Elke, Vivian, Tobias, Günther und Sigi für den Einsatz an diesem Sonntag.

Roland Ströder


Home