Sommerfest 2017 der Hinseler-Schule

Tarikih e.V. in Essen-Überruhr
Roland Ströder berichtet:

Heute ist Samstag der 01.Juli und in weiser Voraussicht unter Berücksichtigung des Wetterberichts findet das Sommerfest wie im letzten Jahr innerhalb des Schulgebäudes statt.

Im unteren Flurbereich wurde alles aufgebaut, was man sonst eigentlich draußen sehen kann, außer natürlich die Feuerstellen für Würstchen und Stockbrot, die allerdings mit Pavillons vor dem Dauerregen geschützt wurden.

Heute sind mit dabei: Barbara, Christine, Deti und Heike.

Schon beim Aufbau wurden die Schmuckabteilung und der Holztierebereich von Interessenten stark umlagert. Heike und Barbara hatten mit der Afrika Tast Safari voll zu tun.

Wie immer gab es von der Bratwurst bis hin zum leckeren hausgemachte Kuchen und Kaffee alles zum kleinen Preis.

Aber auch andere Köstlichkeiten sowie leckere Fruchtsalate wurden sogar auf Tabletts im wahrsten Sinne des Wortes "laufend" im Gedränge angeboten.

Dank allen Helfern, konnte diese Aktion erfolgreich durchgeführt werden.

Auch Familie Tihouna freut sich mit Barbara an der Afrika Tast Safari.

Kwaheri

Roland Ströder


Home