Sommerfest zum 20-jährigen Bestehen der Kinder-Tagesstätten Bambini und Kinderkiste

Dortmund, 21. Mai 2011

Aus Anlass des 20- jährigen Bestehens der Kindertagesstätten feiern wir heute mit Kindern und Eltern und Gästen ein Sommerfest.

Das große Gelände der Kindertagesstätte an der Höfkerstraße ist zu einem Erlebnisparkur umgebaut worden.

Verschiedene Spielaktionen, exotische Trommelklänge und akrobatische Einlagen waren im Programm.

Ein rustikaler Grillstand über liebevoll leckere hausgemachte Salate bis hin zu Kafee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.

Aber auch die Getränkeauswahl gab keinen Anlass zur Beanstandung.

Der Tarikih Pavillon mit Infodesk steht schon und wir haben tolles Sommerwetter.

 

Unser Infostand wird wie immer mit Modeschmuck und Holztieren aus Afrika begleitet.

Günther am Infotisch

Afrikanische Holzschnitzerein und Modeschmuck

Günther erzählt gerade etwas über Giraffen und...

...Mishi aus Kenia zaubert mit ihren bunten Perlen und farbenfrohen Haarsträhnen bunten Zöpfe an die Mädchenköpfe..

Holztiere

Mishi in Aktion

Eine haarige Angelegenheit
Ein gelunges Fest, das wir so schnell nicht vergessen werden.
Roland Ströder

Home