Tarikih unterwegs (40)

Wesel-Bislich am 25.10.2020

Bei nieseligem Herbstwetter aber mit toller Stimmung fand auf Gut Kerstenhof ein kleines schnuckeliges Herbstfest statt.

Wir hatten uns kurzfristig dazu entschlossen, doch dabei zu sein. Ab mittags konnte man, natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften, bei Bratwurst und Waffeln, sowie mit anderen Leckereien durch die Tenne des Hofes schlendern.

An den Wänden hingen Bilder der Künstler des Kunsthofes Westerholt, die zugunsten Tarikih für ein Schulgartenprojekt versteigert wurden.

Auch wurde an diesem Nachmittag von den Harley Girls NRW eine Spende eingelöst, die die Bikerinnen im wahrsten Sinne des Wortes „erfahren“ haben. Der Erlös daraus geht auch nach Afrika, damit wird in Kenia das Projekt Pamoja Girls unterstützt.

<<< Das Tarikih Team vor der Tenne auf dem Gutshof

...vielen Dank an alle, die unter den nicht einfachen Bedingungen diesem Nachmittag zu einem tollen Event verholfen haben.

Kwaheri.

Roland Ströder